Du wolltest schon immer mal...

Du wolltest schon immer mal...

Du wolltest schon immer mal Pole Dance oder Pole Sport ausprobieren? Oder denkst schon länger darüber nach, aber hast dich bisher aus einem der folgenden Gründe nicht getraut?

  • Du denkst, du hast nicht die richtige Figur für diesen Sport
  • Du glaubst, du bist zu unsportlich
  • Du fühlst dich in den gängigen Kursen nicht wohl, weil du denkst, du kannst mit den anderen nicht mithalten
  • Du möchtest lieber ein, auf dich abgestimmtes, indivuelles Training mit max. 2 Personen

Wenn eins dieser Dinge auf dich zutrifft, bist du bei mir genau richtig!
Nähere Informationen findest du unter: Mein Angebot

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust auf eine Schnupperstunde bekommen habt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular. Am besten mit den Zeiten, die für euch am besten passen und ich melde mich dann mit konkreten Terminvorschlägen zurück. Auch wenn ihr vielleicht noch unsicher seid und Fragen habt, einfach melden.
Ich freu mich auf euch...